Es geht los…

…mit dem Bauen von unserem neuen Zuhause. Der Bauvertrag für den Rohbau mit der Firma Märkl Bau GmbH  wurde Anfang Dezember unterschrieben. Am 8. Januar 2019 rollten aber zunächst einmal die ersten Baufahrzeuge der Firma Schnittger an, um auf unserem Baufeld mit dem Erdaushub loszulegen. Wir sind alle total erleichtert, dass die verschiedenen Hürden noch…

…mit dem Bauen von unserem neuen Zuhause.

Der Bauvertrag für den Rohbau mit der Firma Märkl Bau GmbH  wurde Anfang Dezember unterschrieben.

Am 8. Januar 2019 rollten aber zunächst einmal die ersten Baufahrzeuge der Firma Schnittger an, um auf unserem Baufeld mit dem Erdaushub loszulegen.

Wir sind alle total erleichtert, dass die verschiedenen Hürden noch Ende des Jahres 2018 genommen werden konnten und nun endlich auch auf unserem Baufeld gebaut wird.