MartiniQ – Unsere Insel entsteht (2)

Anfang Dezember stellten unsere Architekten „foundation 5+ architekten BDA“ uns das Farb- und Materialkonzept für die Fassade vor: Edelkratzputz, Betonfensterbänke, lasiertes Holz und Kupfergeländer. Die Vorschläge kamen bei den meisten von uns gut an. Schick soll das Haus werden; mit Farben, die aus den Materialien selbst kommen und daher viel haltbarer und lebendiger sind.

Nachdem wir die Informationen erst einmal haben sacken lassen, wurde bei unserer letzten Sitzung darüber abgestimmt. Die Zeit drängt auch so langsam. Die Planungsphase muss abgeschlossen werden, damit es weiter gehen kann. Unser Architekt informierte uns heute darüber, das wir bereits ein paar Wochen in Verzug sind.

Im Januar werden bei unserem nächsten Arbeitswochenende also wieder viele Abstimmungen vorgenommen werden.

Bis dahin können über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel alle ein bisschen verschnaufen.

Mit viel Energie und Motivation starten wir dann in das neue Jahr!

Wir danken allen Beteiligten für ihr bisheriges Engagement und wünschen ihnen eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2018!