2. Baugruppenbörse in Kassel

Die Stadt Kassel und das Forum Gemeinschaftliches Wohnen e.V. Regionalstelle Kassel laden zusammen mit dem Landkreis Kassel zum zweiten Mal zu einem Nachmittag unter dem Motto: Gemeinsam – bauen, wohnen, leben ein.

Am Freitag, den 15. Juni 2018 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses Kassel in der Oberen Königsstraße 8.

Wir freuen uns bei der Baugruppenbörse dabei zu sein und auf einen interessanten Nachmittag, da hier die Möglichkeit besteht, sich mit anderen Projekten auszutauschen bzw. diese besser kennen zu lernen.

In der heutigen Ausgabe der HNA wurde auf die Baugruppenbörse mit einem Artikel hingewiesen:

Mehr als eine gute Nachbarschaft

Hier die Einladung und die geplanten Programmpunkte des Veranstalters:

Baugruppenbörse_Einladung

Hier kann man mehr erfahren über das Projekt „Baukultur Kassel“ auf der offiziellen Internetseite der Stadt Kassel:

Baukultur Kassel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.