Downloads

martiniq_flyer

Unser Flyer als PDF zum Download

Baupläne

Die Planungsphase endete im Dezember 2018.
Die Architekten der „foundation 5+ architekten BDA“ haben im Laufe des Jahres alle Änderungswünsche von uns, soweit möglich, berücksichtigt und eingepflegt. Anfang Januar 2019 wurde mit dem Bau unseres Hauses begonnen.
Im April 2021 sind die ersten Mitglieder eingezogen und seit November 2021 wohnen wir endgültig alle in unserem neuen Zuhause. Die noch ausstehenden Arbeiten am/im Haus werden im Laufe des Jahres 2022 hoffentlich endlich abgeschlossen sein.

Hier kann man die Baupläne der einzelnen Stockwerke noch einmal einsehen (Stand 7.01.2019):

MartiniQ_Erdgeschoss
MartiniQ_1. Obergeschoss
MartiniQ_2. Obergeschoss
MartiniQ_3. Obergeschoss
MartiniQ_4. Obergeschoss

unterlagen zum Download

Erläuterung zur Quartiersplanung
Satzung Genossenschaft